Ein Rennen für Aufgeweckte
Rekord: mehr als 1800 Meldungen zum Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (zwi). Ausgeschlafene Typen müssen es sein, die sich am Sonntagmorgen schon um 7 Uhr in der Furtwanger Innenstadt auf die Jagd nach dem Wanderpokal begeben. 120 Kilometer und rund 3000 Meter Höhenunterschied liegen zwischen ihnen und der begehrten Trophäe. Seriensieger Ralph Berner, der sie im vergangenen Jahr einsackte und behalten durfte, wird nicht im Rekord-Starterfeld zu finden sein. Den Profi aus Hessen halten an diesem Tag Sponsorentermine von der fünften Auflage des Schwarzwald-Bike-Marathons fern.
Favoriten sind deshalb schwer auszumachen unter den rund 250 hartgesottenen Bikern, die bis gestern Mittag für die "Königsdistanz" gemeldet hatten. Bei den Frauen dürfte die ...