"Ein richtiger Einlauf zum Aufwachen"
WARMLAUFEN mit Pascal Fleig, Rückraumspieler beim HTV Meißenheim vor dem Derby zum Saisonauftakt gegen den TuS Altenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM (wk). Pascal Fleig spielt seine zweite Saison (wieder) beim HTV Meißenheim. Hier hat er das Handballspielen gelernt, in der B-Jugend wechselte er aber zur SG Köndringen/Teningen, wo er sieben Jahre verbrachte. Seit seiner Rückkehr ist der 23-Jährige einer der Leistungsträger im Rückraum des HTV. Der gebürtige Meißenheimer hat Groß- und Außenhandelskaufmann gelernt und arbeitet ab Oktober beim Verpackungsgroßhändler Ambs + Morsch in Lahr. Vor der Südbadenligaauftakt des HTV beim Nachbarn TuS Altenheim am Freitag, 20.30 Uhr, stand er für den BZ-Fragebogen Rede und Antwort – auch zu Nichtsportlichem.
» Sportart, in der ich talentfrei bin: Hockey. Wir haben mal im Training zum Aufwärmen gespielt, aber ich hab nur die Knöchel der Mitspieler getroffen. Seitdem hatten auch die Kollegen keine Lust mehr darauf.» Helene Fischer finde ich... Na ja. Ist nicht so meins. Ein, zwei Lieder kann man sich mal anhören, wenn man feiern ist. Auch bei uns in der ...