Account/Login

Ein rotes "i" signalisiert die Richtung

Willi Adam
  • Do, 24. Februar 2011
    Kreis Lörrach

Neues Logo, neuer Untertitel: Die Regio-Messe feilt an ihrem Profil, will "Fach- und Imagemesse" statt Verbrauchermesse sein.

Der Direktverkauf bei der Regio-Messe soll immer weniger werden.   | Foto: BZ
Der Direktverkauf bei der Regio-Messe soll immer weniger werden. Foto: BZ

LÖRRACH. Die Regio-Messe will weiter am Profil einer Fachausstellung arbeiten. Dafür möchte Messe-Chef Uwe Claassen künftig noch mehr regionale Anbieter auf die Messe holen und sie dort mit Kundschaft aus dem ganzen Dreiländereck für längerfristige Geschäftsbeziehungen in Kontakt bringen. Außerdem setzt die Regio-Messe darauf, verstärkt als Ort für repräsentative Unternehmensdarstellungen aufzutreten. Diese Zielsetzung spiegelt sich in einem neuen Logo und einem neuen Untertitel, der die Regio-Messe als "Fach- und Imagemesse" ausgibt.

Schon in den vergangenen Jahren hatte Claassen die Regio-Messe von der Konsummesse zu einer Ausstellung entwickelt, bei der die meisten Aussteller nicht auf den Direktverkauf abzielen, sondern eher auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel