SC Freiburg II - Trier
Ein Rückschlag und andere Schläge
SC Freiburg II unterliegt Eintracht Trier nach gutem Start mit 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Abseits vom Ort des sportlichen 2:1 (0:1)-Sieges der Trierer Eintracht beim SC Freiburg II gab’s danach noch einen unsportlichen Schlagabtausch: Eine Freiburger Tankstelle wurde für rund 30 sogenannte Fans aus beiden Lagern zur Zankstelle, die Handgreiflichkeiten endeten nach Polizeiangaben mit Verletzungen und einigen vorläufigen Festnahmen.
In den zwei Stunden zuvor war beim Gastspiel der Elf aus dem Moselstadion im Möslestadion alles friedlich geblieben. Mehrere Dutzend Sicherheitskräfte hielten sich innerhalb und außerhalb der Spielstätte für einen Ernstfall bereit, der erst später andernorts eintreten sollte. Die Sonne brannte beim ersten Spiel in der neuen Regionalliga Südwest gnadenlos auf die entblößten ...