Audio

"Ein Schwarzwalddorf erzählt" – Simonswälder startet Podcast über die Gemeinde

BZ-Plus Seit vier Folgen spricht Stephan Wehrle mit Gästen über Fasnet, Fußball und die Kindheit in Simonswald. Eigentlich sollen es nur zehn werden – aber schon jetzt weiß er: Dafür ist das Projekt zu spannend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Luftbild von Simonswald mit einer Drohne fotografiert.  | Foto: Michael Saurer
1/2
Ein Luftbild von Simonswald mit einer Drohne fotografiert. Foto: Michael Saurer
Stephan Wehrle ist die Stimme aus dem Off: Vor gut zwei Monaten startete er einen Podcast. In diesem spricht er mit seinen Gästen über sorgfältig recherchierte Themen rund um das Simonswäldertal. BZ -Mitarbeiterin Savanna Cosma drehte den Spieß um und unterhielt sich mit ihm.
BZ: Herr Wehrle, im Februar erschien die erste Folge Ihres Podcasts "Simonswald – Ein Schwarzwalddorf erzählt". Wie kamen Sie auf die Idee zu diesem Podcast? Wehrle: Durch die Pandemie war ich im Vorjahr an das Homeoffice gefesselt. Als Ausgleich ging ich deutlich mehr wandern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel