Ein Signal des Aufbruchs

Beim Bewegungsgipfel in Berlin formulieren Politiker, Ministerien und Sportverbände klare Ziele. Der Breiten- und Gesundheitssport soll massiv gestärkt werden. Aber es gibt viele Baustellen in Deutschland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutschland, ein Land in Bewegung? Der... beim Freiburg-Marathon – Sport.  | Foto: Patrick Seeger
Deutschland, ein Land in Bewegung? Der Eindruck täuscht. Nur rund die Hälfte der Bevölkerung treibt – wie hier beim Freiburg-Marathon – Sport. Foto: Patrick Seeger
Den Aufschwung am extra platzierten Pauschenpferd brachen Nancy Faeser und Karl Lauterbach ganz schnell lachend ab. Ihr Vorhaben, Deutschland endlich wieder mehr in Bewegung zu bringen, brachten die beiden Bundesminister aber am Dienstag in Berlin mit Nachdruck auf den Weg. Der seit langem vom organisierten Sport geforderte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel