Ein Standard mit Zukunft

Stadt plant keine Änderungen bei den Kindergärten / Eltern wünschen flexible Öffnungszeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Mit 62 Euro fürs erste Kind im Kindergarten müssen Eltern seit September recht tief in die Tasche greifen. Im Rathaus geht man aber davon aus, dass es auf den Tarif keinen weiteren Einfluss hat, wenn die Kommunen nach Plänen des Landes von 2003 an ganz für den Unterhalt der Einrichtungen sorgen sollen. Es wird erwartet, dass die im Personalbereich entstehenden Mehrkosten an anderer Stelle ausgeglichen werden, etwa beim Unterhalt der Schulen.

Solange die künftigen Rahmenbedingungen für die Kommunen aber nicht bekannt sind, werden im Rathaus keine Berechnungen angestellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel