"Ein Stützpfeiler der Gesamtwehr"

Feuerwehr Wagenstadt zieht bei Generalversammlung Bilanz .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für 50-jährige Tätigkeit bei der Feuer...ommandant Martin Hämmerle (von links).  | Foto: Lena Marie Jörger
Für 50-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr wurde Wilfried Lang (Mitte) geehrt. Es gratulierten Ortsvorsteher Thomas Hofstetter, Bürgermeister Ernst Schilling, Abteilungskommandant Manfred Biehler und Gesamtwehrkommandant Martin Hämmerle (von links). Foto: Lena Marie Jörger

HERBOLZHEIM-WAGENSTADT. Vor allem das "Wohlfühlambiente" war es, das bei der Generalversammlung der Feuerwehr Wagenstadt gelobt wurde. Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl spielten demnach eine wichtige Rolle und sei wichtig, um Einsätze erfolgreich meistern zu können, so Abteilungskommandant Manfred Biehler.

Schriftführer Günter Brand informierte über die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Dreimal musste die Abteilung im vergangenen Jahr ausrücken. Der erste Einsatz war ein Gebäudebrand an der Herbolzheimer Maria-Sand-Straße. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel