Ein Supermarkt mit drei Ecken in Heitersheim

Zentraler Standort auf dem ehemaligen Festplatz / Auf 1 100 Quadratmetern wird ein Vollsortiment untergebracht / Charakteristische Rundumbegrünung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM (mod). Er wird dreieckig, mit drei "Schokoladenseiten" und einem elegant geschwungenen, extensiv begrünten Dach. Die Rede ist vom neuen Super-Supermarkt, der seinen zentralen Standort auf dem ehemaligen Festplatz bekommt. Die gesamte Überbauung wurde in jüngster Gemeinderatssitzung von dem Architektenteam Rothweiler vorgestellt.

Das Gremium war sich einig, dass dieser markante innerörtliche Bereich bei entsprechender Umsetzung der Konzeption zu einem Schmuckstück werden kann. Der Baubeginn ist für Frühjahr/Sommer 2004 vorgesehen. Gerechnet wird mit einer Bauzeit von zwei Jahren. Bei der überplanten Fläche handelt es sich um ein letztes größeres, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Fahle, Fritz Lampp, Walter Gollrad

Weitere Artikel