Ein Team an der Spitze

Kaiserstühler Harmonika-Spielring zieht Bilanz / Projektorchester in Innsbruck erfolgreich .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den neuen geschäftsführenden Vorstand ... Harald Kniebühler und Sandra Scherer.  | Foto: Christiane Franz
Den neuen geschäftsführenden Vorstand des Kaiserstühler Harmonika-Spielrings bilden (von links) Heidi Volz, Silke Schuler, Sandra Trautmann, Sandra Hagen, Harald Kniebühler und Sandra Scherer. Foto: Christiane Franz

ENDINGEN. Der Kaiserstühler Harmonika-Spielring wird künftig von einem Vorstandsteam geleitet. Eine Satzungsänderung machte bei der Generalversammlung am Montagabend im Heimatsaal der Stadthalle der Weg frei für die Wahl des vierköpfigen Vorstandsteams. Für zwei Jahre wurden Harald Kniebühler sowie Heidi Volz, für ein Jahr Sandra Hagen sowie Silke Schuler gewählt.

Schriftführerin Sandra Trautmann wurde für zwei Jahre im Amt bestätigt. Neue Beisitzer sind Claudia Wachsmann und Jürgen Apfelbeck. Die Kasse prüfen Hansjörg Meyer und Günter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel