Ein Toast auf das Gemeinwohl

Ortschaftsrat zufrieden mit vielen Verbesserungen im Dorf / 2013 feiert Atzenbach sein 900-jähriges Dorfjubiläum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Gläschen auf das neue Jahr beim Em...le, Bärbel Fritz und Bernhard Keller.   | Foto: paul berger
Ein Gläschen auf das neue Jahr beim Empfang für Ortschaftsräte, ehrenamtliche Helfer und Vereinsvertreter (von links): Ortsvorsteher-Stellvertreter Arno Zimmermann, Cosmin Balanescu, Simon Waßmer (Ringer des Jahres), Ortsvorsteherin Angelika Sprich, Nicole Laile, Bärbel Fritz und Bernhard Keller. Foto: paul berger

ATZENBACH. Bei der Ortschaftsratssitzung am Dienstag im größten Stadtteil von Zell gab es Gelegenheit für eine Rückschau und einen Ausblick. Eingeladen waren die Bürgerinnen und Bürger, die Vereinsvertreter sowie ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

Wie die jüngste Statistik zeigt, leben derzeit in Atzenbach 714 Einwohner, die Zahl der Vereine und Organisationen beträgt aktuell 15. Nicht wenige Aufgaben im Dorf werden, wie von Ortsvorsteherin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel