Account/Login

Ein tolles närrisches Miteinander

Juliane Kühnemund
  • Di, 22. Januar 2013
    Bonndorf

     

Bilanz über das Bonndorfer Narrentreffen fällt positiv aus / Ausgelassene und friedliche Stimmung / Nur Blitzeis machte Probleme.

Sie alle zogen eine positive Bilanz üb...er und Vize-Narrenvater Michael Kech.   | Foto: Juliane Kühnemund
Sie alle zogen eine positive Bilanz über das Narrentreffen (v.l.): die Verantwortlichen der Feuerwehr Martin Selz und Andreas Stoll, Polizeipostenleiter Jochen Schäuble, Hauptamtsleiter Harald Heini, Narrenvater Ralf Krissler und Vize-Narrenvater Michael Kech. Foto: Juliane Kühnemund

BONNDORF. "Das Narrentreffen war einfach schön. Wir haben sehr positive Resonanz erhalten, die zwei Tage waren geprägt von einem tollen Miteinander." Diese Bilanz zog gestern Narrenvater Ralf Krissler über das große Narrentreffen und er steht mit dieser Meinung nicht alleine da.

Bei einem gemeinsamen Treffen am Montagmorgen im Rathaus tauschten Hauptamtsleiter Harald Heini, die Verantwortlichen der Feuerwehr, Andreas Stoll und Martin Selz, Polizeipostenchef Jochen Schäuble und eben Narrenvater Ralf Krissler und Vize Michael Kech ihre Erfahrungen über den zweitägigen Ausnahmezustand in der Löwenstadt aus und kamen übereinstimmend zu dem Ergebnis: "Es war ein schönes Narrentreffen, es hat richtig Spaß gemacht." Einziger Wermutstropfen war sicherlich der Regen in der Nacht zum Sonntag, der Straßen und Gehwege in Eispisten verwandelt hatte, was einige Stürze nach sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel