Ein Traumberuf mit Tücken

Lokführergewerkschaft startete mit vergnüglicher Feier ins neue Jahr / Die Bahn und sich selbst auf die Schippe genommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Lokomotion Chor 1435 mit Thomas Vo...r Höhepunkte bei der GDL-Jahresfeier.   | Foto: Sedlak
Der Lokomotion Chor 1435 mit Thomas Voglgsang, Gustav Walliser, Reinhard Greßlin und Freddy Rauchfuss (von links) war einer der Höhepunkte bei der GDL-Jahresfeier. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer und Anwärter (GDL) startete mit einer vergnüglichen Jahresfeier ins neue Jahr. Im gut besuchten Gewölbekeller des Alten Rathauses standen neben viel Musik und lustigen Sketchen auch Ehrungen im Mittelpunkt des Festes der 112 Jahre alten Haltinger Ortsgruppe.

Thomas Voglgsang, der seit rund fünfzehn Jahren die Ortsgruppe leitet, begrüßte neben Thomas Goecke, dem stellvertretenden Vorsitzenden des GDL-Bezirkes Süd-West auch Ruedi Gfeller, den Präsidenten der Sektion Basel des Verbandes der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel