Ein Treffpunkt für alle

"Haus Demant" in Kirchzarten-Burg bietet Platz für Bürgergruppen und behinderte Menschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN-BURG (gtr). Ein Haus für alle soll es werden und schon vor seiner Einweihung wurde viel getan, um die Wünsche zu berücksichtigen: Im "Haus Demant" bei der Tarodunumschule haben der offene Treff für Behinderte der Diakonie und der Bürgerverein Burg mit seinen Gruppen eine neue Heimat gefunden. Gemeinsam wurde die Eröffnung gefeiert.

Umrahmt wurde die Feier musikalisch von den "Crazy Grashoppers", einer integrativen Band aus Behinderten und Nichtbehinderten. Bürgermeister Georg-Wilhelm von Oppen blickte noch einmal kurz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel