"Ein typisch deutsches Phänomen"

DREI FRAGEN zum Dauerstau an Martin Haag, Tiefbauamt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Seit Montag ist der Zubringer Mitte stadtauswärts nur noch einspurig befahrbar. Bis Mitte August wird die Fahrbahn erneuert, die stark befahrene Strecke wird damit zum Nadelöhr. Paralell dazu laufen in der Gegenrichtung die Arbeiten an der Ochsenbrücke, wo das Brückenbauwerk neu abgedichtet werden muss. Ob es nicht auch anders ginge, wollte BZ-Redakteur Thomas Jäger vom Freiburger Tiefbauamtsleiter Martin Haag wissen.

BZ: Wer jetzt in den Urlaub startet, kann sich Freiburg nochmal genau anschauen – weil er auf dem Zubringer-Mitte im Dauer-Stau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel