Ein überaus spannendes Experiment

Große Kunst der Gegenwart: Gestern fiel der - noch inoffizielle - Vorhang in den Fürtstenberg-Sammlungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Fürstenberg - das war bisher eine historische Adresse. Alte Meister, alte Bücher und alte Mauern sorgten für verhaltenen, aber stetigen Tourismus. Doch jetzt hat man ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen. Die große Kunst der Gegenwart ist - quasi als Pendant zu den Musiktagen - auch in die Sammlungen eingezogen. Gestern fiel - vorerst noch inoffiziell - der Vorhang vor diesem sehr spannenden Experiment.

Noch schnüren Handwerker durch die neuen Schauräume der Fürstenberg-Sammlungen am Karlsplatz. Der Countdown läuft für den kommenden Sonntag. Dreihundert ,,Gäste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel