Ein unerwartetes Kellerduell

Bezirksderby der Fußball-Landesligisten FSV Rheinfelden und TuS Efringen-Kirchen birgt Brisanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Angreifen muss der FSV Rheinfelden, wi...irchen soll beim Klassenerhalt helfen.  | Foto: Benedikt Hecht
Angreifen muss der FSV Rheinfelden, wie hier Angelo Di Palma (rechts) gegen den Weiler Hannes Kaiser, denn ein Heimsieg gegen den TuS Efringen-Kirchen soll beim Klassenerhalt helfen. Foto: Benedikt Hecht

FUSSBALL Landesliga Staffel II: FSV Rheinfelden – TuS Efringen-Kirchen, Sonntag, 14.45 Uhr. Hochrheinduelle stehen diese Saison jede Menge auf dem Landesliga-Programm, eigentlich so gut wie jedes Wochenende, sind doch wieder sechs Teams aus dem Bezirk am Start. Am Sonntag empfängt der FSV Rheinfelden den TuS Efringen-Kirchen, Brisanz liegt allein schon deshalb in der Partie, da sich zwei Teams aus dem Tabellenkeller gegenüberstehen.

Ein Punkt trennen den FSV Rheinfelden und den TuS Efringen-Kirchen in der Tabelle – schon dies hatten vor der Saison die wenigsten erwartet. Dass die Markgräfler jedoch auch vor dem FSV platziert sind, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel