"Ein verrücktes, oft seltsames Leben"

Hans-Jürgen Hege

Von Hans-Jürgen Hege

Mo, 16. März 2015

Schopfheim

Winfried Kirst, der heute 80 Jahre alt wird, hat eigens zu diesem Anlass eine Biografie geschrieben.

Eichen (hjh). Einen weiteren Höhepunkt seines schillernd bunten Lebens feiert heute, Montag, Winfried Kirst. "Jetzt bin ich 80 Jahre alt", sagt er und meint: "Diese achte Null ist für mich ein Punkt zum Innehalten, Bilanz zu ziehen und zurückzublicken auf ein verrücktes, oft seltsames Leben, das ich führte, erlebte und gelebt habe", stellt Kirst fest. Und er hofft, dass es ein wunderbares Fest wird am kommenden Samstag ab 14 Uhr in der Hülschematthalle, bei ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ