Ein Weinkeller tief im Berg

Werner und Michael Weber denken in neuen Dimensionen und planen zweiten Kellereibetrieb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Dass die Winzerfamilie Weber das Zusammenspiel von Qualität, Marketing und Präsentation in Sachen Wein exzellent beherrscht, ist hinlänglich bekannt. Jetzt wollen Seniorchef Werner und Sohn Michael Weber mit ihrem Weingut in eine neue Dimension vorstoßen: Im Offental, im Bereich des Parkplatzes südlich der bestehenden Gebäude, soll tief im Weinberg eine neue Weinkellerei entstehen.

Ein kompakter Baukörper mit großer Glasfassade soll sich an die Böschung anschmiegen und der eigentliche Weinkeller dahinter – drei bis zu 30 Meter lange Ziegelgewölbekeller – sich in die Tiefe des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel