Ein wenig Wahlkampfauftakt
Wolfgang Fürstenberger schaut beim Neujahrsempfang auf die Entwicklung von Gemeinde und Ortschaften in seinen 15 Amtsjahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Gut besucht war der Neujahrsempfang der Gemeinde Efringen-Kirchen am Freitag. Es war Bürgermeister Fürstenbergers 15. Empfang. Seine zweite Amtsperiode geht zu Ende, zum Jahresende sind Bürgermeisterwahlen, weshalb Fürstenberger den Empfang zum Anlass nahm, auf die zurückliegenden 15 Jahre zu schauen. So war die Veranstaltung schon ein wenig Wahlkampfauftakt – man muss sagen: ein gelungener.
An die 400 Gäste waren gekommen, von denen viele nach der Rede Fürstenbergers und den Ehrungen noch blieben, um sich mit anderen Gästen auszutauschen – bei Wein und Gugelhupf, serviert von der Trachten- und ...