Dunker Motorenwerk
Einblick in berufliche Möglichkeiten
19 Schülerinnen und Schüler der zwölften Klassen des Wirtschafts- und Technischen Gymnasiums der Neustädter Hans-Thoma-Schule besuchten gemeinsam mit ihrem zuständigen Abteilungsleiter Franz Staub die Bonndorfer Firma Dunkermotoren.
So, 15. Feb 2009, 16:59 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (mhw). 19 Schülerinnen und Schüler der zwölften Klassen des Wirtschafts- und Technischen Gymnasiums der Neustädter Hans-Thoma-Schule besuchten gemeinsam mit ihrem zuständigen Abteilungsleiter Franz Staub die Bonndorfer Firma Dunkermotoren.
Der Motorenspezialist hatte eingeladen, um Dunker auf diesem Weg als leistungsfähigen Betrieb und potentiellen künftigen Arbeitgeber bekannter zu machen. Nicht zuletzt will man auf diesem Wege dem Fachkräftemangel ...