Ermittlungen

Einbrecher dringen in Lörrach in Malerbetrieb und in ein Autohaus ein

Einbrecher suchen sich nicht nur Wohnhäuser als Ziele aus. In Lörrach wurde nicht nur in einen Malerbetrieb eingebrochen, sondern auch in ein Autohaus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt.  | Foto: Carsten Rehder (dpa)
Die Polizei ermittelt. Foto: Carsten Rehder (dpa)

Einbrecher suchen sich nicht nur Wohnhäuser als Ziele aus: In das Gebäude eines Malerbetriebs in der Mattenstraße und in Autohaus im Entenbad wurde eingebrochen, teilt die Polizei am Montag mit. Die Tat beim Malerbetrieb ereignete sich zwischen Donnerstag, 11. Dezember, 22 Uhr, und Freitag, 12. Dezember, 9.30 Uhr. Die unbekannten Täter hebelten der Polizei zufolge eine Tür auf und stahlen Münzgeld und eine Herrenarmbanduhr. Die Tat im Autohaus ereignete sich laut Mitteilung der Polizei zwischen Samstag, 13. Dezember, 14 Uhr, und Montag, 15. Dezember, 6.30 Uhr. Die unbekannten Täter seien durch ein aufgehebeltes Fenster eingedrungen. Sie stahlen Bargeld aus einem Tresor. Genauere Angaben zu den Schadenshöhen gibt es noch nicht.

Weitere Artikel