Zeugensuche

Einbrecher suchen Einfamilienhaus in Warmbach heim

Einbrecher haben in der zurückliegenden Woche ein Einfamilienhaus in Warmbach heimgesucht. Nun sucht die Kripo Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Kriminalkommissariat Lörrach (0762...ernommen und bittet um Zeugenhinweise.  | Foto: Nicolas Armer (dpa)
Das Kriminalkommissariat Lörrach (07621-1760) hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Foto: Nicolas Armer (dpa)

Über eine Terrassentür haben sich Einbrecher in der zurückliegenden Woche Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Warmbach verschafft. Laut Polizeibericht hebelten der oder die Täter die Tür im Zeitraum zwischen Donnerstagabend 17.30 Uhr und Samstag 17.15 Uhr gewaltsam auf und durchsuchten die Innenräume. Das betreffende Einfamilienhaus befindet sich in der Warmbacher Straße zwischen den beiden Einmündungen zur Straße Am Hochgericht. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Das Kriminalkommissariat Lörrach (07621-1760) hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise.

Weitere Artikel