Am frühen Montagmorgen

Einbruch in Bäckereifiliale

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 26. April 2021 um 17:28 Uhr

Bad Krozingen

Ob etwas geklaut wurde, ist noch unklar, da die Täter wohl gestört wurden. Doch der Sachschaden, den sie in einer Bäckereifiliale in Bad Krozingen hinterließen ist enorm. Die Polizei sucht Zeugen.

In den frühen Morgenstunden brachen am Montag unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale in Bad Krozingen in der Staufener Straße ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gelangten der oder die Täter über eine aufgebrochene Nebentür in das Gebäude. Im Gebäude wurde das Inventar und mehrere Spinde durchsucht. Eventuell wurden die Täter gestört, so die Polizei. Im Rahmen einer unmittelbar eingeleiteten Fahndung konnten die Täter nicht mehr festgestellt werden. Ob etwas entwendet wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Am Gebäude entstand Sachschaden im mittleren, vierstelligen Bereich. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter 07631/1788-0 zu melden.