Account/Login

Eine Basis für "offensives Marketing"

  • Sa, 29. Oktober 2005
    Lörrach

     

Wirtschaftsregion in München.

LÖRRACH (alb). "Zuversichtlich" und "zufrieden", so bilanziert Rolf Strittmatter den Auftritt der Wirtschaftsregion Südwest (WSW) auf der Fachmesse für Gewerbeimmobilien in München Anfang des Monats. Wie der Geschäftsführer der WSW nach der Aufsichtsratssitzung am Donnerstag weiter berichtete, habe es in München mehr als 170 direkte Kontakte gegeben und inzwischen lägen schon drei konkrete Anfragen vor.

Unter der Überschrift "Black Forest" hatte sich die WSW mit Freiburg und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel