Eine Bibel in "Kotta"

Die Konfirmanden aus Ehrenkirchen und Bollschweil überbrachten ein besonderes Geschenk  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konfirmanden aus Ehrenkirchen-Bollschw...ibelgalerie, Thea Groß,  das Geschenk.  | Foto: privat
Konfirmanden aus Ehrenkirchen-Bollschweil übergaben die Bibel der Bibelgalerie Meersburg. Pfarrerin Dorothee Greder (links) erklärte der Leiterin der Bibelgalerie, Thea Groß, das Geschenk. Foto: privat

MERZHAUSEN. Im Mittelpunkt der Konfirmandenfreizeit der Gemeinde Ehrenkirchen-Bollschweil am Bodensee stand der Besuch in der Bibelgalerie Meersburg. Dieses Museum der evangelischen Kirche, das die Entstehung der Bibel nicht nur jungen Besuchern vorführt, bekam von den 19 "Konfis" ein besonderes Geschenk, eine Bibel in "Kotta", eine der Sprachen Papua-Neuguineas, mitgebracht.

Heinrich Munsel aus Bollschweil hatte den Jugendlichen für die Sammlung fremdsprachiger Bibeln des Museums eine Bibel aus Papua-Neuguinea mitgegeben, die die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel