Eine Buchenbrandhalle für Jedermann
Traditioneller Bau mit modernen Elementen: Die neue Mehrzweckhalle Schönau kostet rund 7,6 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Zur Informationsveranstaltung zur neuen Schönauer Mehrzweckhalle kamen überwiegend die Gemeinderäte der GVV-Gemeinden und nur wenige Bürger. Sascha Held von Moser Architekten aus Lörrach stellte die aktuelle Planungsvariante vor und der GVV-Vorsitzende Peter Schelshorn erläuterte das umfangreiche Zahlenwerk mit den Kosten in Höhe von 7,6 Millionen Euro.
Der Grundriss: Neben dem Buchenbrand-Schulhof soll demnach eine neue Mehrzweckhalle entstehen, die sowohl für die Schulen als auch für die Vereine sowie für Veranstaltungen optimal genutzt werden soll. Von der Eingangsebene mit Umkleiden kommt man über eine Treppe in die Hallenebene. Dort befindet sich die großzügige Küche mit langem ...