Eine Frage des grünen Gewissens

Countdown bei den Grünen: In Lahr geht die Depression um, in Heidelberg wird der neue Spitzenkandidat Fritz Kuhn gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kerstin Müller hat leicht lächeln: "Weltoffene Gesellschaft nur mit uns", verspricht die Fraktionsvorsitzende der Bundestagsgrünen. "Grün ist der Wechsel." Der Spruch war mal anders gemeint. Damals, lang, lang ist es her, als sich die Grünen aufmachten, die Oppositionsbänke zu verlassen. Als die Ziele noch hoch gesteckt waren. Damals, 1998, vor der Bundestagswahl.
Nun diskutieren zwölf Aufrechte des Ortsverbands Lahr bei Mineralwasser unter dem Wahlplakat von Frau Müller und machen bedröppelte Gesichter. Sie wünschen sich nichts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel