Eine Karte für Wasserdruck erstellen

Klaus Rhode erläutert im Karsauer Ortschaftsrat die bei der Feuerwehrübung entdeckten Probleme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KARSAU. Kein Grund zur Panik besteht für die Karsauer im Fall eines Brands. Dennoch bestehen mit dem Druck fürs Löschwasser Probleme und Klärungsbedarf zwischen dem Wasserversorger und der Feuerwehr, wie Ortsvorsteher Jürgen Räuber am Montag die Diskussion im Ortschaftsrat zusammenfasste. Das Gremium wird im Sommer mit einer Nachricht von Regioaqua rechnen können, sicherte dessen Geschäftsführer Klaus Rhode zu.

Das Ergebnis der gemeinsamen Probe der Feuerwehren Karsau und Möhlin im September wirbelte Staub auf. Denn es fehlte dem Löschwasser an Druck. Räuber erinnerte daran, in der Sitzung am 20. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel