Eine Malerin in Windeln

Ihre Lieblingsfarben sind Gold und Gelb. Ihre abstrakten Kreationen verkaufen sich für mehr als 1000 Euro. und ihre erste Ausstellung ist gerade in Vorbereitung – dabei ist die Künstlerin gerade erst zwei Jahre alt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die kleine Aelita Andre in ihrem Atelier  | Foto: dpa
Die kleine Aelita Andre in ihrem Atelier Foto: dpa

MEBOURNE (dpa). Aelita Andre ist Malerin und kreiert gerade für ihre erste Solo-Ausstellung. Manchmal springt sie erst ausgelassen auf der Leinwand herum, oder sie stapelt die noch leeren Bilder auf wie Bauklötze. "So macht sie sich mit dem Material vertraut", sagt ihre Mutter. Aelita ist zwei Jahre alt. Ihre Lieblingsfarben sind Gold und Gelb. Ihre abstrakten Kreationen verkaufen sich für mehr als 1000 Euro.

"Wir zeigen in der Einzelausstellung nichts aus ihrer frühen Periode", sagt Nikka Kalashnikova, die mit Mann und Tochter in Melbourne lebt. Die frühe Periode definiert die Familie als Aelitas Schaffensphase vor dem zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel