Eine meterlange Säule aus Schallplatten

XVI. Rohkunstbau: Zehn zeitgenössische Künstler aus Deutschland und Osteuropa zeigen ihre Werke im Potsdamer Schloss Marquardt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rohkunstbau. Martin Assig  | Foto: Museum
Rohkunstbau. Martin Assig Foto: Museum
Ferien? Ein verlängertes Wochenende in Berlin? Dann lohnt sich ein Ausflug nach Potsdam in das altehrwürdige Schloss Marquardt. Bis zum 13. September sind dort Arbeiten zehn hochkarätiger zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland und Osteuropa wie Dennis Feddersen, Martin Assig oder Thomas Scheibitz zu sehen. Sie haben sich unter der künstlerischen Leitung von Arvid Boellert und kuratiert von Marc Gisbourne vom antiken Mythos des sagenhaften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel