Eine musikalische Oskarnacht

Trachtenkapelle Höchenschwand überzeugt mit Musikauswahl und als ausgewogener Klangkörper mit dynamischem Vortrag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Musikerinnen und Musiker der Trach...tenden Applaus nach dem Jahreskonzert.  | Foto: Stefan Pichler
Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Höchenschwand mit ihrem Dirigenten Markus Looss-Novak bedanken sich für den langanhaltenden Applaus nach dem Jahreskonzert. Foto: Stefan Pichler

HÖCHENSCHWAND. Mit Blasmusik auf hohem Niveau begeisterte die Trachtenkapelle Höchenschwand am zweiten Weihnachtsfeiertag bei ihrem Jahreskonzert im vollbesetzten Kursaal des "Haus des Gastes". Unter dem Motto "Oscarnacht" hatte Dirigent Markus Looss-Novak ein unterhaltsames Programm aus "Oscar prämierter Filmmusik" einstudiert. Durch das Programm führte charmant Martina Finkbeiner.

"Oscar verdächtig" war an diesem Abend schon der Zutritt in das Foyer im "Haus des Gastes", denn die Gäste wurden über einen roten Teppich in den Kursaal geführt. Auf Wunsch bestand die Möglichkeit, sich mit einer Nachbildung des bekannten Filmpreises ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel