Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jubiläen gab es in diesem Jahr an der Löffinger Fasnet zahlreiche. Die Hexen feierten ihren 90. Geburtstag, die Walpurgisnacht gibt es ebenso lange und der Hexenball wurde zum 60. Mal durchgeführt. Auch die Frauenfasnet konnte ihren 70. Geburtstag feiern. Das hohe Alter bringt so manches Zipperlein mit sich und so überlegten die Frauen, wie sie sich auch für die kommenden 70 Jahre fit halten können. Statt Eintrittskarten gab es Eintrittsgläser, gefüllt mit selbst hergestellter Ringelblumensalbe, deren Wirksamkeit bei allen jetzigen und künftigen Wehwehchen versprochen wurde. Die regionale, biologische und nachhaltige Paste fand jedenfalls auch beim Fasnetumzug am Montag reißenden Absatz bei den Narren.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ