Eine Schlange mit zwei Köpfen

DREI FRAGEN AN Uwe Gehrmann, Veranstalter der Reptilien-Schau "Vivarium" auf dem Messegelände.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mehr als 20 Giftschlangen, dazu Riesenschildkröten, Echsen, Krokodile und andere Reptilien sind im April drei Wochen lang zu Gast auf dem Freiburger Messegelände. Die in der Schweiz seit 17 Jahren sehr erfolgreiche Ausstellung Reptiles du Monde kommt unter dem Namen Vivarium nach Freiburg. Neben einigen tierischen Highlights lockt die Ausstellung mit einer Sonderschau, die heimische Eidechsen und Schlangen präsentiert. Unsere Mitarbeiterin Jeannette Doser hat den Veranstalter Uwe Gehrmann befragt.

BZ: Was erwartet den Besucher der Ausstellung?
Uwe Gehrmann: Auf einer Fläche von insgesamt 2400 Quadratmetern sind über 400 exotische Reptilien und Amphibien aus aller Welt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel