Eine Standortbestimmung in Sachen Kundenservice vorgesehen

Arbeitsgruppe "Attraktives Müllheim" beschäftigt sich mit Fragen der Kundenbindung an die hiesigen Geschäfte / Zertifizierung angestrebt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MÜLLHEIM (mps). Sind die Müllheimer Geschäftsleute kundenorientiert? Stimmt der Service? Wie können Kunden intensiver an die hiesigen Geschäfte gebunden werden? Fragen, die in den kommenden Monaten von der Arbeitsgruppe "Attraktives Müllheim" im Rahmen des Stadtmarketings abgearbeitet werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel