Eine Stimmung wie lange nicht mehr

TuS Adelhausen bezwingt auch den sechsmaligen deutschen Meister KSV Köllerbach mit 21:17 in der ersten Ringer-Bundesliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gelungener Einstand: Der Adelhauser Fl... nur bei diesem Durchdreher im Griff.   | Foto: Schön
Gelungener Einstand: Der Adelhauser Florin Matei (re.) hatte den Köllerbacher Liridon Avdyli nicht nur bei diesem Durchdreher im Griff. Foto: Schön

RINGEN. Die Griffkünstler vom Dinkelberg bleiben die Mannschaft der Stunde in der ersten Ringer-Bundesliga West. In ihrem drittletzten Kampf bezwang der TuS Adelhausen nun auch den sechsmaligen deutschen Meister KSV Köllerbach in den eigenen vier Wänden mit 21:17, verbesserten seine Rückrundenbilanz auf glänzende 8:4 Punkte und entledigte sich damit zugleich sämtlicher Abstiegssorgen.

Kein Wunder, dass die mehr als 600 Zuschauer ihre Athleten mit Sprechchören und stehenden Ovationen begeistert feierten. Spätestens als Vizeweltmeister Damian Janikowski nach harter Mattenarbeit den deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel