Eine Suite für Bad Säckingen
Chorleiter Martin Angell hat ein Stück für den Orchesterverein komponiert / Wegen Corona kann es wohl nicht aufgeführt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der aus England stammende Cellist, Komponist und Chorleiter Martin Angell hat für den Orchesterverein Bad Säckingen eine rund 35-minütige Suite für Streicher, Flöte und Oboe geschrieben. Eigentlich hätte er in den vergangenen Wochen die Möglichkeit gehabt, sein Werk dem Orchester selbst vorzustellen und erste Proben abzuhalten. Coronabedingt kam dann allerdings lediglich eine Probe zustande. Auch der Aufführungstermin ist inzwischen höchst fraglich geworden.
Eigentlich sollte die Suite im traditionellen Konzert des Orchestervereins zum Jahresbeginn 2021 uraufgeführt werden. Dieses Datum wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einzuhalten sein. "Wenn das Konzert im Januar nicht aufgeführt werden kann, ist das für ...