Eine tiefschwarze Null begeistert alle

Hasels Gemeindewald wirft dieses Jahr rund 5000 Euro Gewinn ab / Forstleute beschweren sich über Autofahrer in Wald und Flur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Wald dient unter anderem zur Erhol...eswegen sollen Autos draußen bleiben.   | Foto: pleuL/dpa
Der Wald dient unter anderem zur Erholung. Deswegen sollen Autos draußen bleiben. Foto: pleuL/dpa

HASEL. Überstunden für die "Sparkasse Wald": Hasels Revierförster Sven Hendrik Wünsch und der Leiter des Forstbezirks Schopfheim, Markus Rothmund, informierten bei der Gemeinderatssitzung am Montag Bürgermeister Helmut Kima und die Gemeinderäte über das voraussichtliche Ergebnis des Forstwirtschaftsplans 2012 und über die Planungen zum kommenden Wirtschaftsjahr 2013. Ganz so üppig wie zuletzt sind die erwarteten Gewinne diesmal nicht.

Hasels Gemeindewald steuert nach den Rekordeinnahmen des Jahres 2011 – damals wurde ein Überschuss von 57000 Euro erwirtschaftet – auch im laufenden Jahr einen Gewinn von 5000 Euro zum Haushalt bei. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel