Eine Vielfalt von Begegnungen
79 Kunstwerke sind bei der achten Gemäldeausstellung des Fördervereins der Feuerwehr Häusern zu sehen / Vier Bilder verkauft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Begegnungen standen am Wochenende im Mittelpunkt der Gemäldeausstellung des Fördervereins der Feuerwehr Häusern. Begegnungen nicht nur als Motive der Gemälde, sondern auch immer wieder zwischen Besuchern und Künstlern. 17 Kunstschaffende präsentierten 79 Bilder, der erste Preis ging an Hannes Guggenbühl für sein Gemälde "Das Kind mit der Schnecke". Der Erlös der Ausstellung kommt der Feuerwehr zugute.
Zum achten Mal hatte der Förderverein zu einer Gemäldeausstellung, diesmal unter dem Motto "Begegnungen", eingeladen. Das Konzept hat sich bewährt. Und so kamen auch in diesem Jahr wieder sehr viele Besucher, um sich an den Werken der Freizeitkünstler zu erfreuen. Viele von ihnen sind ...