Diebstahl

Einem Denzlinger Autofahrer wird der Sportauspuff seines Audis geklaut

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 25. November 2020 um 15:58 Uhr

Denzlingen

Die Polizei sucht nach einer oder mehreren Personen, die in Denzlingen einen Auspuff von einem Audi abmontiert und gestohlen haben. Dieser soll 400 Euro wert gewesen sein.

Ein bislang Unbekannter hat in Denzlingen den Sportauspuff eines Audis abmontiert und gestohlen. Wie die Polizei nun mitteilte, habe sich der Diebstahl bereits zwischen dem 11. und 12. November ereignet, die Polizei sei aber erst jetzt über den Vorgang unterrichtet worden.

Der Besitzer des Audi A4 hatte sein Fahrzeug demnach auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Hindenburgstraße auf Höhe der Hausnummer 75 über Nacht geparkt. Seither fehle von dem laut Polizei mehr als 400 Euro teurem Fahrzeugteil jede Spur.
Zeugen gesucht

Wer Hinweise zur Klärung der Tat geben kann, soll sich bei der Polizei melden unter Tel. 07666/9383-0.