Einen würdigen Preisträger gefeiert

Über 130 geladene Gäste aus Kultur und Politik nahmen an der Preisverleihung an Jo Niemeyer am Hans-Thoma-Tag in Bernau teil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU (akh). Jo Niemeyer erhielt am gestrigen Hans-Thoma-Tag den mit 2500 Euro dotierten EnBW-Preis. Rudolf Kohler, Leiter des EnBW-Regionalzentrums Rheinhausen, überreichte den Preis an den Schluchseer Künstler. Jürgen Glocker, Kulturreferent des Landkreises Waldshut, hielt die Laudatio auf das künstlerische Werk des Schluchseer Preisträgers.

Mehr als 130 geladene Gäste aus dem Bereich Kultur und Politik nahmen an der Preisverleihung teil. Diese fand zum ersten Mal seit zehn Jahren nicht bei strahlendem Sonnenschein im Freien statt, sondern im geschmückten Festzelt beim Bernauer Sportzentrum. Der Musikverein Bernau, der Musikverein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel