Einer für alle und alle für einen

Premiere des LMG-Musicals "3 Musketiere" kommt sehr gut an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer für alle – Alle für einen:...iligten  der Musical Company des LMG.   | Foto: Martin Eckert
Einer für alle – Alle für einen: Das gilt nicht nur für das Stück, sondern auch für alle Beteiligten der Musical Company des LMG. Foto: Martin Eckert

GRENZACH-WYHLEN. Unter dem Motto "Einer für alle – Alle für einen" feierte am Donnerstag das Musical "Die 3 Musketiere" der Musical Company des Lise-Meitner-Gymnasiums seine große Premiere. Es ist das sechste Stück, das die Organisatoren Thomas und Ulrike Vogt mittlerweile gemeinsam mit mehr als 100 Schülern der Klassen neun bis zwölf, Lehrern und freiwilligen Helfern in unzähligen Stunden und mit unendlich viel Herzblut auf die Bühne gebracht haben. Und das alles wohlgemerkt in ihrer Freizeit.

Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Alexandre Dumas und handelt von dem jungen D’Artagnan (Chiara Chambers), der in die Fußstapfen seines Vaters treten und ein Musketier des Königs (Tobias von Möllendorff) werden möchte. Dafür ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sergei Lawrow, Isabell Schneider, Emma Gliesche

Weitere Artikel