Bürgermeisterwahl in Buchenbach

Einer wirbt für seinen Wahlerfolg

In gut einer Woche wird in Buchenbach ein neuer Bürgermeister gewählt. Bei der Kandidatenvorstellung nutzte nur ein Bewerber die Chance, beim Wähler zu punkten: Harald Reinhard  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
600 Buchenbacher kamen zur Kandidatenvorstellung in die Sommerberghalle.  | Foto: Markus Donner
600 Buchenbacher kamen zur Kandidatenvorstellung in die Sommerberghalle. Foto: Markus Donner

BUCHENBACH. Brechend voll war die Sommerberghalle am Freitagabend bei der offiziellen Vorstellung der Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 29. Januar. Rund 600 Buchenbacher wollten sich einen persönlichen Eindruck von den Bewerbern verschaffen, mussten jedoch mit einem einzigen Redner vorlieb nehmen: Harald Reinhard aus dem fränkischen Kirchheim.

Kandidat Bastian Remkes blieb der Veranstaltung fern, Mitbewerber Thomas Heiny hatte sich wegen der Beerdigung seiner Mutter entschuldigt. "Seiteneinsteiger" Joachim Heinrich befand sich zwar im Saal, hatte aber kein Rederecht, da er seine Kandidatur nicht innerhalb der Bewerbungsfrist angemeldet hatte und er somit auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel