Eingängige Titel, die super ankamen
Die Arion Singers mit Band und als Gast die Freiburger A-Cappella-Gruppe 5Pac begeisterten / Das Publikum sang mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Nach einjähriger Pause meldeten sich die Arion Singers & Band mit einem eindrucksvollen Jahreskonzert unter ihrem neuen Dirigenten David Brooke auf der Bühne zurück. Als Gäste mit dabei: Die junge Freiburger A-Cappella-Gruppe 5Pac. Chor und Solisten nahmen die Besucher in der vollbesetzten Kollnauer Festhalle mit auf eine musikalische Reise ins All, präsentierten Werke von Schubert bis Coldplay und deckten damit verschiedenste Musikgenre ab.
Dem Motto des Konzerts "Fly me to the Moon" entsprechend streute eine Discokugel farbige Sterne über den Bühnenhimmel. Die Sänger hatten sich in galaktisches Schwarz mit silbernen Accessoires gekleidet, allen voran Ingrid Volkers, die Vorsitzende des Chores. "Wir melden uns aus der Versenkung zurück" begrüßte sie die vielen Fans, "und sind ...