Einlagengeschäft wächst erneut

Volksbank Breisgau-Süd steigert Geschäftsvolumen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN/HEITERSHEIM. In schwierigem wirtschaftlichem Umfeld hat sich die Volksbank Breisgau-Süd auch im Jahr 2003 erfolgreich behauptet. "Es ist erneut gelungen, die Marktposition weiter auszubauen", erklärte Alfred Engist, Vorstandssprecher des Bankinstituts, im Beisein seiner beiden Vorstandskollegen Werner Grossmann und Hans Koch am Donnerstag im Pressegespräch. Der Vorstand werde eine Dividende von 6,5 Prozent vorschlagen.

Im vergangenen Jahr hat die Volksbank Breisgau-Süd ihr Geschäftsvolumen um 1,3 Prozent auf 710 Millionen Euro gesteigert, im Vergleich zum Jahr 2002 ist das ein Plus von neun Millionen Euro. Die Bank konnte ihren 22. Platz unter den 80 Genossenschaftsbanken in Baden halten.
Maßgeblich für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel