Einmal etwas komplett Neues ausprobieren...
Experiment: 31 Frauen und 3 Männer stellen unter Anleitung von Pilar Buira Ferre ihr eigenes Tanztheater auf die Beine / Im Juli ist Aufführung im Rosenhof in Schwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWAND. "Alles ist im Fluss. Alles ist in ständiger Bewegung", sagt Pilar Buira Ferre. "Hände, Füße, Ellbogen, Rücken, jeder Teil des Körpers ist ein Teil der Musik, ein Teil des Rhythmus". Zur Musik beginnen sich die 34 Teilnehmer des Tanztheaterprojekts "In-Zeit-Sprung" im Raum zu bewegen. Einer gibt dem anderen sanfte Impulse für fließende Bewegungen, in denen Zeit und Raum aufgelöst werden. "Sehr schön", lobt Pilar Buira Ferre ihre Gruppe.
Vor fünf Monaten hat die Leiterin des Kulturraums Rosenhof in Schwand ihr zweites Tanztheaterprojekt für Frauen und Männer ab 40 Jahren gestartet. Die Resonanz übertraf alle Erwartungen: 130 Interessierte meldeten sich. Pilar Buira Ferre war überwältigt. "Wir haben in Gruppen von 70 und 50 ...