Einmütiges "Ja" zum Haushalt 2006

Etat ist geprägt von vielen kleinen Investitionen / Größtes Projekt ist die Erweiterung des Sportplatzes / Keine neuen Schulden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Der Haushaltsplan 2006 der Stadt Bonndorf ist unter Dach und Fach. Quer durch alle Fraktionen befürworteten die Bonndorfer Stadträte das Zahlenwerk, das geprägt ist von vielen kleineren Investitionsmaßnahmen, die – was in heutiger Zeit eher die Ausnahme ist – ohne Neuverschuldung finanziert werden können. Das Ziel, Schulden abzubauen und das Rücklagenkonto aufzustocken, konnte auch 2006 erreicht werden und dies, ohne die Bürger in Form von Gebührenerhöhungen verstärkt zur Kasse zu bitten.

Mit Blick auf ein finanziell schwieriges Haushaltsjahr 2007 waren sich Stadtverwaltung und Gemeinderat einig, im laufenden Haushaltsjahr 2006 keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel