Einrollen für Südafrika

Der Bundesliga-Klassiker in Münsingen ist für Sabine Spitz die Generalprobe vor dem Weltcupstart.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bereits zum 15. Mal sitzt Sabine Spitz...f der Schwäbischen Alb im Rennsattel.   | Foto: privat
Bereits zum 15. Mal sitzt Sabine Spitz beim traditionellen Bundesliga-Auftakt auf der Schwäbischen Alb im Rennsattel. Foto: privat

MOUNTAINBIKE. So langsam wird es ernst für Sabine Spitz. Eine Woche vor dem Weltcup-Auftakt im südafrikanischen Pietermaritzburg überprüft die Olympiasiegerin aus Niederhof am Sonntag ein letztes Mal ihre Form beim Bundesligarennen in Münsingen. Der Frühjahrsklassiker auf der Schwäbischen Alb wird in diesem Jahr zum 25. Mal ausgetragen. Spitz sitzt hier bereits zum 15. Mal im Rennsattel, nachdem sie im Vorjahr infolge ihrer Leistenoperation das Rennen auslassen musste.

Die 15 000-Seelen-Gemeinde Münsingen, zwischen Reutlingen und Ulm gelegen, ist für Spitz ein besonderer Wettkampfort. "Hier hat sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel