Einst gab es ein Bier nach der Blutspende

Seit 50 Jahren bietet das DRK in Gottenheim Aktionen an / Mehr als 7000 Behälter, einst einfache Glasflaschen, wurden seitdem gefüllt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dem Gottenheimer Bürgermeisterstellver...d Gottfried Hertweck Blut abgenommen.   | Foto: Schöneberg
Dem Gottenheimer Bürgermeisterstellvertreter Kurt Hartenbach wird von Christa Hirth und Gottfried Hertweck Blut abgenommen. Foto: Schöneberg
GOTTENHEIM. Seit 50 Jahren gibt es die Blutspende des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) im Frühsommer in Gottenheim. Zum Jubiläumstermin, der passend dazu am Weltblutspendetag stattfand, kamen 91 Blutspender, darunter sechs Erstspender, in die örtliche Turnhalle. "Wenn man einen Tag mit garantiert schönem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel