DFL-Neujahrsempfang

Einstimmiger Wunsch: Rudi Völler soll DFB auf Vordermann bringen

BZ-Plus Ungewollt wird Rudi Völler zum Hoffnungsträger. DFL und DFB, die beiden mächtigsten Institutionen des deutschen Fußballs, brauchen ihn in Krisenzeiten für den Selbstfindungsprozess.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rudi Völler, Oliver Leki (DFL-Interims...n beim DFL-Neujahrsempfang zusammen.    | Foto: Arne Dedert (dpa)
Rudi Völler, Oliver Leki (DFL-Interimsgeschäftsführer) und Hans-Joachim Watzke, Sprecher des DFL-Präsidiums und DFL-Aufsichtsratsvorsitzender (v.l.) , stehen beim DFL-Neujahrsempfang zusammen. Foto: Arne Dedert (dpa)
Einige Wochen ist es her, dass Rudi Völler zusagte, beim Neujahrsempfang der Deutschen Fußball-Liga (DFL) nachträglich seinen Ehrenpreis abzuholen, den er im Sommer wegen des Todes seiner Mutter nicht entgegennehmen konnte. Damals habe er ja noch nichts von der Dynamik um seine Person ahnen können, verriet Völler am Dienstag an einem Stehtisch mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel